Weitere Beiträge:

Profi für Tankreinigung & Tankentsorgung

Wer seinen Heizöl- oder Dieseltank säubern lassen möchte, ist bei der Firma Katzlberger richtig. Auch Tankzerlegungen und -entsorgungen werden fachgerecht ausgeführt.

Wer schon einmal bei Umbauten oder ähnlichem damit konfrontiert war, weiß: Abbrucharbeiten können eine mühsame Angelegenheit sein. Insbesondere, wenn Materialien anfallen, die sich nicht so einfach entsorgen lassen. Diffizil sind beispielsweise Heizöl- und Dieseltanks. Ein Unternehmen, das sich auf dem Gebiet bestens auskennt, ist die Firma Katzlberger aus Mettmach. „Neben Erdbau- und Transportarbeiten sind wir auch Profis im Bereich Abbruch und Entsorgung“, so Firmenchef Wolfgang Katzlberger. „Tanks sind eine Herausforderung, da sie zuerst fachgerecht gereinigt werden müssen, um sie anschließend zerlegen und entsorgen zu können.“

Darum müssen sich die Privat- und Firmenkunden von Katzlberger zum Glück keine Sorgen machen. „Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb. Neben umfassender Erfahrung bringen wir auch die nötige Ausrüstung mit und erledigen Aufträge gemäß der gesetzlichen Vorschriften und zur vollen Kundenzufriedenheit“, so Katzlberger.

Sauber in kürzester Zeit

Nicht nur wer seinen Tank und dessen Inhalt fachgerecht entsorgen lassen möchte, ist bei Katzlberger an der richtigen Adresse. Auch Reinigungsarbeiten nimmt das Unternehmen vor. „Der besondere Vorteil für unsere Kunden ist, dass sowohl die Tankreinigung als auch die Zerlegung und Entsorgung mit einem Fixbetrag angeboten, sowie auch abgerechnet werden, sodass die Kunden schon im Vorfeld genau mit den anfallenden Kosten kalkulieren können“, erklärt der Geschäftsführer.

Diese Arbeiten rund um Heizöl- und Dieseltanks führt Katzlberger im Umkreis von 100 Kilometern für seine Kunden durch.

Sie haben noch Fragen? Wir informieren sie gerne ausführlich!

Nach oben scrollen