Weitere Beiträge:

Neue Lagerhalle

Wiederaufbau erfolgreich abgeschlossen

Nach dem verheerenden Brand im Juli 2019, bei dem unsere Lagerhalle für Altpapier, Plastik und Restmüll mit ca. 3.000 m² vollständig abgebrannt ist, haben wir nun die Halle wieder neu aufgebaut. Während des Wiederaufbaus konnten wir dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter alle Leistungsbereiche am Laufen halten und die Wünsche unserer Kunden weiterhin erfüllen.

Ein kleiner Wermutstropfen: leider konnten wir die bunte Wand – die in den letzten Jahren zu einem Markenzeichen unseres Firmengebäudes geworden ist – nicht mehr erhalten. Der Schaden durch den Brand war hier leider zu groß. Aufgrund des erfreulichen Wachstums in den letzten Jahren haben wir im Zuge des Neuaufbaus der Lagerhalle auch gleichzeitig die Büroflächen erweitert.

Ihr Katzlberger-Team

Nach oben scrollen