langjährige Mitarbeiter

Weitere Beiträge:

Bei uns glänzen langjährige Mitarbeiter*innen nicht nur durch ihre Leistungen, sondern auch wortwörtlich.

Als Geschäftsführer gibt es für mich nichts Wertvolleres, als treue Wegbegleiter*innen an meiner Seite zu haben, die über Jahre hinweg Teil unserer Firmenfamilie bei Katzlberger bleiben. Die Tradition, unsere Jubilare mit Gold zu ehren, ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und spiegelt die Wertschätzung wider, die wir für die unermesslichen Beiträge jedes Einzelnen empfinden. Diese langjährigen Teammitglieder sind das wahre Gold unseres Unternehmens – und genau deshalb belohnen wir sie auch mit echtem Gold!

Für 10, 15 und 20 Jahre anhaltendes Engagement erhält jedes Teammitglied, das Katzlberger mit Treue, Hingabe und harter Arbeit zu dem macht, was es heute ist, eine Goldmünze. Das ultimative Geschenk – ein Wiener Philharmoniker im Wert von 2000€ – ist für Mitarbeiter*innen vorgesehen, die 25 Jahre lang Teil unseres Teams sind. Diese goldene Belohnung steht symbolisch für die tiefe Anerkennung und den Respekt, den ich jedem einzelnen Mitglied meines Teams entgegenbringe.

Unser Engagement, langjährige Mitarbeiter*innen mit Gold zu ehren, steht sinnbildlich für die Werte und Traditionen, die unser Familienunternehmen seit über 100 Jahren definieren. Ich bin stolz darauf, ein Unternehmen führen zu dürfen, dessen Erfolgsgeschichte eine von Herz und Seele ist.

Nach oben scrollen